Trumpmania
Mir reichts! Muss wirklich fast jeden Tag ein Bild des rüpelhaften, blonden Kotzbrockens aus dem
Land der wirklich unbegrenzten Möglichkeiten (Gesetzesbrecher als Staatsoberhaupt!) in der Südostschweiz abgebildet werden?
Grosse Bilder zu drucken ist wahrscheinlich billiger als gut recherchierte Beiträge zu eruieren! Diese gibt es sicher, nur müsste man weiter suchen als in der SDA oder noch schlimmer AP!
Ort:
Cazis
Weitere Meinungen
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Leider werden wir in Zukunft…
Leider werden wir in Zukunft täglich die Fratze dieses psychologisch und intelligenzmässig völlig ungeeigneten Politikers ertragen müssen. Medien brauchen Sensationen und werde alle Aussagen des US-Präsidenten sofort veröffentlichen, seien diese auch noch so einfältig. Andererseits werden kritische Kommentare zum Weltgeschehen von den Medien oft unterdrückt, wenn sie nicht systemkonform sind. Es wäre aber die Aufgabe der Medien, immer alle Seiten zu beleuchten. Während der Corona-Hysterie wurden alle Kritiker regelmässig diffamiert oder totgeschwiegen. Und anlässlich des Israel-Konflikts getrauen sich unsere Medien noch immer nicht zu erwähnen, dass es vielleicht weder Hamas noch Hisbollah gäbe, hätte sich Israel seit 1947 an seine damals vereinbarten Grenzen gehalten! Ich wünsche mir einen neuen Journalismus, bei dem es keine Tabuthemen gibt und dass Journalisten nicht sanktioniert werden, wenn sie unbequeme Meinungen aufgreifen.
Und immer wieder äußert sich…
Und immer wieder äußert sich Hofer zur Corona-Epidemie, schreibt etwas von Hysterie, Diffamierung und Totschweigen.
Covid war real, mörderisch und aggressiv. Die Zahlen sprechen für sich: Seit Beginn der Pandemie wurden knapp 777 Millionen Corona-Fälle gezählt. Sieben Millionen Menschen in insgesamt 234 Ländern starben.
Die Gegner wurden nicht totgeschwiegen, im Gegenteil! Ihretwegen mussten wir mehrmals zur Urne (ich meine die Wahlurne!) gehen und abstimmen. Eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung hat den Covidien-Maßnahmen zugestimmt. Die Zeitungen und Foren waren voll von Gegenstimmen.
Long-Covid gibt es immer noch, Zehntausende sind in der Schweiz davon betroffen. Auch dies kann nicht geleugnet werden: Unzählige Studien belegen, dass die Impfung nicht an Long-Covid schuld ist (was die Impfskeptiker immer noch behaupten), im Gegenteil: Die Impfung hat deutlich gegen Long-Covid geschützt.
Ich las und hörte sehr viel…
Ich las und hörte sehr viel von den Covidmassnahmengegnern. Diffamiert wurden sie aber nicht, sondern widerlegt. mRNA geht nie in die Zellkerne, sondern kommt aus diesen heraus in das Zellplasma, wo sie von den Ribosomen aufgenommen wird. Dort wird sie wie ein Lochstreifen ausgelesen, und nach Reihenfolge der aneinandergereihten Basenpaaren (Strickleitersprossen) wird das passende Eiweiss gebildet. Von aussen zugeführte Covid-Impf-mRNA wird von bestimmten Zellen aufgenommen und auch in deren Ribosomen ausgelesen. Das dabei gebildete Eiweiss faltet sich dann zu Spitzchen, das von der Körperabwehr als Spitzchen der Coronaviren erkannt wird. Dagegen bildet das Abwehrsystem Antikörper, die dann einen Grossteil der echten eindringenden Viren abschiessen.
Die Grenzen von 1947 schützten Israel keineswegs. Unmittelbar nach Ausrufung des Staates wurde das Land von sämtlichen Nachbarsarmeen überfallen. Hisbollah ist auch nicht palästinensisch, sondern libanesisch. ALLE, die im Nahostkrieg das Sagen haben, sehen ihre Aufgabe in der Ausrottung ihrer Gegner.
Sie haben Recht, Martin…
Sie haben Recht, Martin Hofer.
Zogg hat seine gesammelten Behauptungen irgendwo zusammengeschrieben, irrt damit genauso, wie mit seiner Behauptung, Harris wärde die Wahl 5.11.2024 gewinnen.
@Felix Jäger - Das Problem…
@Felix Jäger - Das Problem entstand, weil nach dem 2WK dort Palästinenser vertrieben wurden wie früher die Indianer von den USA. Herr Jäger, Sie behaupten zwar, dort wolle jeder die andere Partei töten, aber ist es nicht so, dass Palästinenser einer Zweistaatenlösung auf Koexistenz zustimmen würden, jedoch stets USA und deren Statthalter Israel sich weiger(te)n, ebenso wie die USA sich stets weigerten zur Koexistenz mit den Indianern, obwohl Nordamerika gross genug ist?
https://www.swissinfo.ch/ger/trump-beharrt-auf-gaza-plan-scholz-nennt-v…
Reuss: Natürlich beziehe ich…
Reuss: Natürlich beziehe ich die Zahlen aus einer vertrauenswürdigen Quelle, oder glauben Sie, ich hätte die Toten und Kranken selbst gezählt? Vertrauenswürdige Quellen und Faktenchecker kann ich ihnen nur empfehlen. Probieren Sie es aus, es wird Ihren Horizont sinnvoll erweitern.