×

Fasnachtsumzug Chur

Liebe Fasächtler /innen.
Mit Freude habe ich am Samstag den Umzug live und am Sonntag rückblickend im TSO angesehen.
Es tut mir leid, wenn ich das
schreiben muss, aber bei den drei Kommentatoren schläft ja das Gesicht zu einer Maske ein. Es tönte sehr unvorbereitet und lahm. Es wurden immer die gleichen Sätze wiederholt. Es fehlte der Pep. Schaut mal die Kommentatoren von dem Luzerner Fasnachtsumzug an. Da könnten sie noch sehr viel lernen.

Sandra Heini
21.02.23 - 22:02 Uhr
Leserbrief
Ort:
Rhäzüns
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.