×

Jagt

Wie haben absolut nichts gegen die Hochjagt die zur Zeit stattfindet , aber das ein Jäger ca 4.meter von unserem Haus abtrückt ist krass .Unser Hund ist seit dem gestört, Unser Nachbar hat das Tier monatelang/Jäger / beobachtet: meine Frau hat Hr. H. F von der Lenzerheide angesprochen ,ob dass nicht zu nahe bei unserem Haus ist.Kein Diolog möglich, Ich kenne Hr Brunold von Obersaxen PR Kt Jäger Graubünden So geht dass nicht . Ich weiss dass es viele Gegner für die Jagt in der Lauerstellung gibt . Macht bitte etwas auch für beide Seiten . Alig Isidor &Silvia aus Praden . Naturverbunden

Isidor Alig
09.09.19 - 21:21 Uhr
Leserbrief
Ort:
PradenGraubünden
Zum Artikel:
Sofort
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Korrektur zum Leserbrief vom 11.09.2018, Hochjagd ja, aber nicht so.

Der Herr ist nicht von der Lenzerheide, sondern von Chur. Wir möchten uns entschuldigen bei den Jägern aus der Lenzerheide.