×

Team Detail

Stefan
Bisculm

Redaktor

Bei der Südostschweiz…schreibe und recherchiere ich Geschichten, wenn ich nicht gerade als Blattmacher versuche, schon heute, die Zeitung von morgen zu planen. Mein grösstes Highlight…Ich war am Tag der Wahl von Eveline Widmer-Schlumpf in den Bundesrat womöglich der erste Journalist, der frühmorgens am Churer Bahnhof mit ihr gesprochen hatte. Der Tiefpunkt folgte sogleich: Ich stieg nicht in den Zug ein, war dafür pünktlich zur Morgensitzung zurück auf der Redaktion... Im Medienhaus erkennt man mich…an meinem Lieblingsspielzeug, dem Häckisäck. Mit...Willem Jan Holsboer...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil...ein Holländer, der in Graubünden die RhB entwickelt, sicher viele verrückte Geschichten zu erzählen hätte.

E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen