Arkadenplatz wird «instagrammable»
Das soziale Netzwerk «Instagram» ist mittlerweile auch für den Tourismus zu einer wichtigen Plattform geworden. Am praktischsten ist es dabei natürlich, wenn nicht nur beauftragte «Influencer», sondern die Feriengäste gleich selbst Bilder von einer Destination posten.
Das soziale Netzwerk «Instagram» ist mittlerweile auch für den Tourismus zu einer wichtigen Plattform geworden. Am praktischsten ist es dabei natürlich, wenn nicht nur beauftragte «Influencer», sondern die Feriengäste gleich selbst Bilder von einer Destination posten.
Dafür sollte ein bestimmter Ort aber «instagrammable» sein. Ist das «von Natur aus» nicht der Fall, lässt sich die Fotogenität auch mit Hilfsmitteln erhöhen. So geschehen nun am Arkadenplatz, für den die DDO ihren Riesen-Schlitten zur Verfügung stellte. Vom Werkdienst der Gemeinde wurde dieser am Mittwoch zu seinem Bestimmungsort geführt und dort verankert. Nun gehört das hölzerne Gefährt dem Publikum, und jeder, der möchte, kann dort ein Foto schiessen, auf Instagram stellen und ein bisschen Werbung für Davos machen.
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