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«Wir wollen damit möglichst die ganze Welt erreichen»

Seit Dienstagmorgen ist klar: Graubünden Ferien hat einen neuen weltbekannten Werbeträger. In neuesten Video kurvt niemand anderes als Danny MacAskill durch die Bündner Bergwelt. Wie es dazu gekommen ist, verrät der CEO Martin Vincenz im Video gleich selbst.

Corinne
Raguth Tscharner
10.04.18 - 13:29 Uhr
Tourismus

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

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SO-Titel:
Die GANZE WELT (!) will GRF erreichen.
Nachhaltig? Ökologisch? Grössenwahn?
Meine Meinung: Wann hört GRF auf Lach- (oder Wein-) Anfälle zu provozieren bzw. fängt an, die richtigen Denkmodelle zu entwickeln statt eine berüchtigte "Strategie" nach der anderen?
DENKEN ist Strategie-Voraussetzung meines Wissens.

GRF ist aus dem Winterschlaf erwacht -- biken -- da sind wir meilenweit abgehängt worden -- dies kann auch der weltbeste biker nicht kompensieren -- GRF schlaf weiter und mach filme -- andere machen das Tourimsmus-Geschäft.
Der einzige Wehrmutstropfen in diesem Bericht "in Graubünden ist es schön-auch wenn die Sonne nicht scheint!
Da war wohl einer nicht im Büro-sondern in unserer Natur draussen, BRAVO!

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