×

Auf welchen dieser Männer habt Ihr Bock?

Ab Montagabend kämpfen wieder rund zwei Dutzend Männer um das Herz der Bachelorette. Zum Auftakt der berüchtigten Dating-Show möchten wir wissen, welche Kandidaten bei unserer Leserschaft das Rennen machen würden.

Claudio
Candinas
Montag, 29. April 2019, 16:00 Uhr Bachelorette

Weisse Sandstrände, kristallklares Meer, halbnackte Menschen und ganz viel Blumen. Was sich im ersten Moment nach der ersten Zeile im Reiseprospekt für Bali anhört, entpuppt sich zum mittlerweile fünften Mal als Setting für eine der wohl meist diskutierten Dating-Shows der Schweizer TV-Geschichte. «Die Bachelorette» sucht in Südafrika ihren Traummann. Die Montagabendkiste des Schweizer Privatsenders «3+» sorgt während etwas mehr als zwei Monaten Woche für Woche für Unterhaltung, Lacher und den einen oder anderen Fremdschäm-Moment.

20 Typen – und ein Bündner

Andrina Santoro – so heisst die schöne Hauptprotagonistin der aktuellen Staffel – sucht in Südafrika den Mann fürs Leben. Und was bietet sich da besser an, als schlichtweg knapp zwei Dutzend Männer aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland in einen Flieger zu verfrachten? Nicht zu lange darüber nachdenken bitte... Item – bei der «Bachelorette» gehts weder um den ökologischen Fussabdruck noch um andere höhere Ziele. Hier gehts schlichtweg um Äusserlichkeiten und die eine oder andere Rose. Wer etwas anderes erzählt, der führt wohl ein glückliches Leben, weil sie oder er noch nie eine Folge der Show gesehen hat.

Grosses Plus der aktuellen Staffel?

Ein Bündner buhlt ebenfalls um die Gunst der schönen Andrina: Der lustige Mike aus Domat/Ems. Ob er das Rennen machen wird, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Am Montagabend wird die Bachelorette alle Kandidaten zum ersten Mal sehen. Ab nächster Woche gehts dann richtig los mit den ersten Challenges, Dates und hoffentlich auch mit viel Komik.

Wir werden ab Woche 2 natürlich live tickern – Memes inklusive. Wer kriegt Eure letzte Rose? Wie sagt man so schön: Der erste Eindruck zählt! Deshalb möchten wir von Euch wissen, wem der 21 Kandidaten Ihr bereits jetzt die letzte Rose geben würdet. Nur aufgrund des Fotos. Ganz oberflächlich eben ... stimmt unten für Euren Favoriten, indem Ihr auf ihn klickt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden