×

Daniel Koch: «Es geht ums ernsthafte Überleben von vielen»

In der Schweiz wurden 3800 positiv getestete Fälle und 33 Todesfälle registriert. «Wir sind in der Schweiz daran, eine starke Welle zu erleben. Die ganze Bevölkerung muss mitmachen, um diese Welle abzuschwächen.» Dies sagte Daniel Koch, Leiter der Abteilung «Übertragbare Krankheiten» vom BAG an der Medienkonferenz am Donnerstagnachmittag.

Agentur
sda
19.03.20 - 14:25 Uhr
Leben & Freizeit
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Eine Laich,e dessen Aussage , der presse zuspielt , ist hoffungslos überfordert. Im Gesicht einer Mumie , sowieso. Jedoch mit dem Kantöndligeist in Symbiose

"mitmachen"? So wie, ich weiss auch nicht, an einem Kindergeburtstag oder einem lustigen Spieleabend? Ich würde mal die Terminologie ändern in Bern.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR