×

Hotelbewerter sind Prostituierte

Südostschweiz
23.12.19 - 04:30 Uhr
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

1) Prostituierte, Ernst Wyrsch? Und was sind die anderen?
2) Dieser VLOG c/o Somedia: Ein Pingpong zwischen Hotelier-Wyrsch und Kieswerk-Renggli?
Wozu? Ziel?
Könnten Sie da nicht gleich Proviande und Carnasuisse korrespondieren lassen über Veganismus?
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/wef/coup-von-wef-gruender-schwab-u…
BLICK 12.9.2018
Für Clinton hatte der damalige Steigenberger-Hotelier Ernst «Aschi» Wyrsch (56) nicht nur den roten Teppich ausgerollt. Als Clinton im Jahr 2000 als amtierender Präsident ans WEF kam, nächtigte er gar in der Privatwohnung des einstigen Hoteldirektors.
Wyrsch: «Für Graubünden und für die Schweiz ist der Besuch von US-Präsident Donald Trump eine riesen Ehre.»
Siehe meinen Kommentar:
https://www.suedostschweiz.ch/ereignisse/2018-01-11/dear-mr-president-d…
https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2019-12-22/ja-und-eine-refl…
Nicht nur für mich sind die USA die ultimative Achse des Böse, der Untergang.