×

Savognin gab noch einmal richtig Gas

Zum Ende der Wintersaison hat es Savognin am Samstag richtig krachen lassen. An der Season End Party wurde bei schönstem Wetter noch einmal die Piste unsicher gemacht und zu guter Musik gefeiert. Wir haben die schönsten Eindrücke für Euch gesammelt.

Südostschweiz
31.03.19 - 09:11 Uhr
Stars & Sternli

Am Samstag lud die «Südostschweiz» bereits zum siebten Mal in Serie zusammen mit den Savognin Bergbahnen, Savognin Tourismus im Surses und dem Hotel Danilo-Pianta zum grossen Finale der Wintersaison in Savognin. Unter dem Motto «Die längste Après-Ski-Party» wurde im Bündner Wintersportort vom Morgen bis tief in die Nacht gefeiert.

Neben diversen DJ - darunter auch die Ex-Miss Schweiz Nadine Vinzens - sorgte unter anderem auch die Band «Family and Friends» auf der Terasse des Bergrestaurants «Tigignas» für gute Stimmung. Aber seht selbst:

 

VIDEO ALEX TOBISCH
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR