×

Hotelbewerter sind Prostituierte

Uhr
Südostschweiz

Im Video-Blog spielen sich Aschi Wyrsch und André Renggli jede Woche aktuelle Gesellschaftsthemen zu. In der Folgewoche gibts eine Reaktion auf das Gesagte.

Was sind Eure Meinungen zu den Themen? Schreibt uns eine E-Mail an reporter@suedostschweiz.ch. Die besten Fragen geben wir unseren Vlogern weiter. Und vielleicht sind sie schon bald Thema bei André und Aschi.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

1) Prostituierte, Ernst Wyrsch? Und was sind die anderen?
2) Dieser VLOG c/o Somedia: Ein Pingpong zwischen Hotelier-Wyrsch und Kieswerk-Renggli?
Wozu? Ziel?
Könnten Sie da nicht gleich Proviande und Carnasuisse korrespondieren lassen über Veganismus?
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/wef/coup-von-wef-gruender-schwab-u…
BLICK 12.9.2018
Für Clinton hatte der damalige Steigenberger-Hotelier Ernst «Aschi» Wyrsch (56) nicht nur den roten Teppich ausgerollt. Als Clinton im Jahr 2000 als amtierender Präsident ans WEF kam, nächtigte er gar in der Privatwohnung des einstigen Hoteldirektors.
Wyrsch: «Für Graubünden und für die Schweiz ist der Besuch von US-Präsident Donald Trump eine riesen Ehre.»
Siehe meinen Kommentar:
https://www.suedostschweiz.ch/ereignisse/2018-01-11/dear-mr-president-d…
https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2019-12-22/ja-und-eine-refl…
Nicht nur für mich sind die USA die ultimative Achse des Böse, der Untergang.