×

Die Aufwertung des Davosersees kann losgehen

Mit diversen Attraktionendie Umgebung des Davosersees aufwerten – dies ist das Ziel eines aktuellen Projektes der Gemeinde.

Andri
Dürst
19.06.21 - 08:00 Uhr
Tourismus

Eigentlich wollte man bereits letztes Jahr mit der Installation der ersten Objekte starten, doch Einsprachen sorgten für Verzögerung.

Sowohl von Umweltverbänden als auch von einer Behindertenorganisation wurden Einsprachen gegen einige Vorhaben am See eingereicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!