×

Badisaison beginnt mit neuer Infrastruktur und Preispolitik

Badisaison beginnt mit neuer Infrastruktur und Preispolitik

Nachdem die Schmerkner Badi mit viel Regenwetter in die Saison gestartet ist, folgen nun die Freibäder in Rapperswil-Jona. Das Strandbad Stampf und die Stadtbadi warten mit Attraktionen auf – nicht so das Lido.

Fabio
Wyss
vor 4 Monaten in
Tourismus

Petrus meint es gut mit dem Badistart in Rapperswil-Jona. Pünktlich zum Wochenende schliesst er die Schleusen. Sodass, wenn am Sonntag die Pforten der Badeanstalten öffnen, trockene Wiesen für die Sonnenhungrigen bereitstehen. Für diese gibt es darüber hinaus allerhand Neues – und zwar nicht nur Covid-Regeln (siehe Box).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen