×

Kommission will den Sportbahnen Elm mehr Schulden erlassen

Kommission will den Sportbahnen Elm mehr Schulden erlassen

Der Landrat beugt sich am Mittwoch über den Kantonsbeitrag von 8,56 Millionen an das Beschneiungsprojekt der Sportbahnen Elm. Das Geschäft hat im Vorfeld zwei Kommissionen beschäftigt – und milde gestimmt.

Fridolin
Rast
19.10.20 - 04:30 Uhr
Tourismus

Bereits der Regierungsrat hat eine Mängelliste erstellt, als er dem Landrat im Mai das Beschneiungsprojekt «Futuro» der Sportbahnen Elm vorlegte. Nun kommt der Antrag am Mittwoch in den Landrat. Zuvor hat eine extra eingesetzte landrätliche Spezialkommission intensiv über «Futuro» beraten. Ausserdem hat sich die ständige Finanzkommission über die Papiere gebeugt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!