×

Elm meldet ein gelungenes Jahr – «auf den ersten Blick»

Ein guter Sommer 2019 und ein zufriedenstellender Winter 2019/20 für die Sportbahnen Elm sind vom «Schock» des Lockdowns im März überschattet worden.

Steigender Umsatz: Im Sommer 2019 haben die Sportbahnen Elm fast zehn Prozent mehr Gäste befördert.
SASI SUBRAMANIAM

Die Sportbahnen Elm legen im Geschäftsbericht 2019/20 gegenüber ihren Aktionären Rechenschaft ab. Wie Verwaltungsratspräsident Hansjürg Rhyner schreibt, war das vom 1. Mai 2019 bis zum 30. April 2020 dauernde Geschäftsjahr «auf den ersten Blick» gelungen. Der Sommerumsatz sei nach wie vor steigend. «Das ist erfreulich», so Rhyner. Vor allem der Erlebnisspielplatz «Riesenwald» sei mit 18 000 Besuchern ein Gästemagnet. Aus der Wintersaison kann Rhyner von besten Schnee- und Pistenverhältnissen und schönem Wetter in den Weihnachtsferien berichten.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.