×

Drei Fragen an...

Drei Fragen an...

Lisa
Leonardy
vor 1 Jahr in
Tourismus

1. Was den Tourismus angeht, kochten Elm und Braunwald lange Zeit jeweils ihr eigenes Süppchen. Will die Gemeinde mit der neuen Tourismus AG das jetzt endgültig unterbinden? Meiner Ansicht nach ist die touristische Zusammenarbeit von Braunwald und Elm bereits sehr gut. Leider sehen das viele Menschen aber immer noch anders. Daher ist die Zusammenlegung der beiden Tourismusorganisationen für die Gemeinde Glarus Süd auch ein wichtiges Zeichen nach aussen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen