×

Engadin reagiert irritiert auf Grüscher Werbeaktion

Engadin reagiert irritiert auf Grüscher Werbeaktion

Die Bergbahnen Grüsch-Danusa AG lädt Langläufer nach der Absage des Engadin Skimarathons gratis ins Skigebiet ein. Die gut gemeinte Werbeaktion kommt im Engadin nicht sonderlich gut an.

Fadrina
Hofmann
vor 1 Jahr in
Tourismus

Eigentlich sollte die Medienmitteilung der Bergbahnen Grüsch-Danusa AG vom Sonntag eine Charmeoffensive sein. Unabsichtlich hat sie allerdings so manchen touristischen Leistungsträger im Engadin vor den Kopf gestossen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen