×

High Heels im Schnee sorgen in St. Moritz für heisse Köpfe

High Heels im Schnee sorgen in St. Moritz für heisse Köpfe

An freizügiger «Foto-Kunst» auf der Instagram-Seite des Oberengadiner Ferienortes scheiden sich die Geister. Die Suche nach dem Urheber fördert einige Überraschungen zutage.

Ruth
Spitzenpfeil
05.02.20 - 04:30 Uhr
Tourismus

Keine Frage, die Beine sind ausgesprochen wohlgeformt, die sich hier im Schnee bis zum blauen Himmel recken. Und auch der Balanceakt mit den roten High Heels auf Ski ist bestimmt nicht zu verachten. Trotzdem stösst das plakative Foto, das vor einer Woche auf der offiziellen Instagram-Seite von St. Mo- ritz aufgetaucht ist, nicht einhellig auf Applaus. «Ich bin zwar ein grosser Fan von St. Moritz – solche Fotos finde ich aber schon ein bisschen billig» heisst es in einem (männlichen) Kommentar; freilich unter vielen anderen mit Daumen hoch, Herzchen und Smileys.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!