×

Einigung über Tarifverbund

Die Gemeinde Tujetsch und die Bergbahnen Disentis AG haben sich nach den Worten von Regierungsrat Jon Domenic Parolini auf einen Tarifverbund geeinigt.

15.01.18 - 04:30 Uhr
Tourismus

Ende letzten Jahres war es zur Eskalation gekommen: Investor Marcus Weber, Verwaltungsratspräsident der Bergbahnen Disentis AG, forderte die Gemeinde Tujetsch an einer Medienorientierung dazu auf, noch bis Ende Februar dieses Jahres über ihren finanziellen Beitrag an die Skigebietsverbindung Disentis–Sedrun abzustimmen (Ausgabe vom 15. Dezember 2017). Sonst drohten erhebliche Mehrkosten und eine folgenschwere Verzögerung des Projekts.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!