×

Eine Rose für Chur und ein Korb aus Flums

In der zweiten Folge von «die Bachelorette» hat es viel Zoff und einen Korb für Adela gegeben – vom Flumser Raphael.

Südostschweiz
24.04.18 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli

Die zweite Folge von «die Bachelorette» hat keinen Raum für Spekulationen geboten. Bereits nach fünf Minuten enterte Adela mit auserwählten Kandidaten ein Piratenschiff und feierte eine – halbwegs – wilde Tanzparty.

Viel nackte Haut, ein paar Drinks und eine Schwimm-Challenge später lud die schöne Baslerin einen nach den anderen zum Einzeldate, erfuhr vom Hamburger Safak, dass er Papi ist, während Giusi der Bachelorette am Strand offenbarte, in der Liebe eine bittere Enttäuschung erlebt zu haben.

Eine Rückkehr und viel Zoff in der Villa

Die Rückkehr des vorübergehend hospitalisierten Thomas vermochte bei Adela für Freude und Erleichterung zu sorgen. Sie dankte es ihm mit – genau – einem Einzeldate.

Abseits von exzentrischen Tanzeinlagen und trauter Zweisamkeit auf dem Schiff braute sich am Himmel über der Kandidaten-Villa langsam aber sicher ein Gefühls-Gewitter zusammen. Die Zimmerbelegung sorgte bei den Herren Kandidaten für Unstimmigkeiten und die eine oder andere kindische Aktion.

Sam sagt Ja, Raphael sagt Nein

Kaum hatte sich die Stimmung unter den Kandidaten beruhigt und Adela auch die letzten paar Einzelgespräche hinter sich, stand auch bereits die zweite Nacht der Rose an. Cillo und Martin mussten leider ihre Koffer packen, während Sam von Adela ohne langes Drumherum in die nächste Runde eingeladen wurde.

Der Flumser Raphael sorgte derweil für den ersten Eklat der Staffel. Er schlug Adelas Rose aus. «Ich habe Martin versprochen, dass wir die Insel gemeinsam verlassen und ich stehe zu meinem Wort», sagte er einer sichtlich verdutzten Adela vor versammelter Mannschaft. Ein Schritt, der durchaus Mut braucht. Ob Raphael diesen Schritt noch bereuen wird?

Nächsten Montag, 30. April, gibt es die dritte Folge von «die Bachelorette».

Für alle, die die zweite Folge verpasst haben, gibt es hier nochmal den ganzen Liveticker zum Nachlesen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR