×

Die Bachelorette: Folge 2 im Liveticker

In der zweiten Folge von «die Bachelorette» gabs Zoff und einen Rosen-Eklat. Wir haben live getickert.

Südostschweiz
23.04.18 - 21:56 Uhr
Stars & Sternli
Heute gibt's viel nackte Haut.
Heute gibt's viel nackte Haut.
SCREENSHOT 3+

Ticker

So, das war's von der zweiten Folge von «die Bachelorette». Während Adela mit den Kandidaten auf die Liebe anstösst, wünschen wir Euch eine erholsame Nacht ohne Albträume.

Last but not least, müssen die beiden Wackelkandidaten Marc und Cillo nach vorne treten. Eine Rose, zwei Männer. Für wen wird sich Adela entscheiden? Für den gut bestückten Marc oder für den bunt gekleideten Cillo? Die Entscheidung fällt zugunsten der «inneren» Werte aus. Cillo muss also die Koffer packen. Auch Dir gute Heimreise.

Thomas hat auch eine Rose auf sicher! Uns freut's, seinen blinden Schneider wohl auch...

Marc und Cillo müssen fürs Erste warten, die beiden sind Wackelkandidaten. Währenddessen darf Marco seine Rose entgegennehmen. Unter der Bedingung, in der kommenden Zeit etwas mehr von sich zu offenbaren.

Eklat bei der Bachelorette! Der Flumser Raphael schlägt Adelas Rose aus. Er hat Martin versprochen, dass sie die Show gemeinsam verlassen, falls jemand keine Rose erhalten sollte. Und er ist ein Mann, der seinen Worten Taten folgen lässt. Deshalb geht er freiwillig. Respekt, Raphael!

Safak ist safe: Er hat die Rose auf sicher.

Oh das tut ein bisschen weh: Der Normalo Martin kriegt einen Korb – laut eigenen Aussagen den ersten seit der Schuldisko – und muss seine Koffer packen. Wir wünschen eine gute Heimreise, Martin.

An dieser Stelle möchten wir noch kurz auf das modische Statement von Thomas eingehen. Der Mann weiss sich (nicht) zu kleiden.

Wir sind zurück aus der Werbung – und wieder mitten im Geschehen. Mario zittert gerade vor Adela, die ihn auf mangelnde Zeit in einer möglichen Beziehung anspricht. Eine Rose gibts trotzdem. Aufatmen. Es folgen ein paar Rosenvergaben im Schnelldurchlauf. 

Und bevor wir vor Spannung in den Couch-Tisch beissen, gehts in die Werbung. Wir holen uns mal ein Gläschen mit Schuss.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR