×

Die Bachelorette: Folge 1 im Liveticker

Am 16. April hat die vierte Staffel von «Die Bachelorette» gestartet. Mit dabei auch ein Kandidat aus Chur. Wir haben live vom Public-Viewing in der Bündner Hauptstadt getickert.

Südostschweiz
16.04.18 - 19:00 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

Yes, Sam ist eine Runde weiter! Und auch der St. Galler Raphael hat sich eine Rose gesichert. Mit dieser frohen Kunde beenden wir unseren Live-Ticker und wünschen Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Möge der Rosenduft mit Euch sein. Hier am Public-Viewing kann man die Luft langsam schneiden, weshalb wir uns jetzt schleunigst verziehen. Eine Zusammenfassung der heutigen Folge gibt es morgen, Dienstag, auf unserer Website. Gute Nacht und schöne Träume. Euer Ticker-Team.

Gute Besserung, Thomas! So ein armer Kerli!

Amors Pfeil soll Dich treffen!!! Oder wie geht der Fluch schon wieder?

Wir melden uns zurück aus der Werbung und gehen gleich wieder in die Vollen! Jetzt steht eine grosse Portion Ego-Boost für Adela an. Sie lässt sich kurz von allen Kandidaten in Einzelgesprächen Komplimente machen. Kann man durchaus machen! Und man beachte die Kleiderwahl von gewissen Herren...

Puh, nach einer weiteren, geballten Ladung Testosteron und hochemotionalen Einzelgesprächen rettet uns der nächste Werbeblock vor überbordenden Gefühlen. Wir lüften kurz den Kopf und melden uns nach der Pause wieder.

Ein Bild (an der Wand) sagt manchmal mehr als tausend Worte...

Alkohol, die Ursache und leider oftmals in gewissen Köpfen auch die Lösung aller Probleme. In diesem Sinn, Prost die Herren!

Kandidat Gee weiss, wie man Frauen - respektive Eisblöcke - zum Schmelzen bringt. Er hackt kurzerhand mit einem Beil auf einen Eisblock ein. Ob das der Bachelorette imponiert hat, ist fraglich. Lustig siehts auf jeden Fall aus.

Lieber Sam, wir stehen hinter Dir – in jeder Lebenslage! Mach Graubünden stolz. Oder treib uns wenigstens nicht die Schamesröte ins Gesicht. Damit wären wir schon sehr zufrieden. Aber du bist auf einem guten Weg!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR