×

Auch Sandii Fetz und Christian Bürge singen für Pro Infirmis

Sandii Fetz und Christian Bürge haben ein Video für die Pro-Infirmis-Kampagne «Wir lassen uns nicht behindern» beigesteuert.

Südostschweiz
Dienstag, 09. Mai 2017, 10:00 Uhr Pro Infirmis Kristall 2017
Sandii & Christian singen mit Sarah Gubelmann, Thomas Riedi und Jan Kocher «The hope».
PRESSEBILD

Mit der Sensibilisierungskampagne «Wir lassen uns nicht behindern» fordert Pro Infirmis bis Ende August die Bündner Bevölkerung auf, einfache spontane Musikvideos zum Thema einzureichen. Wer die Videos nicht mit dem Handy aufnehmen möchte findet Unterstützung beim Musikhaus Bluewonder in Chur.

Bündner Künstler machen vor wies geht: Nun haben Sandii Fetz und Christian Bürge mit Sarah Gubelmann, Thomas Riedi und Jan Kocher das bereits sechste Video eingereicht, wie es in einer Mitteilung heisst.

Alle Videos kommen in ein Publikumsvoting. Die öffentliche Kristall-Verleihung findet am 29. November im GKB Auditorium in Chur statt. Ziel ist die Förderung von Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Behinderungen, heisst es weiter.

Kommentar schreiben

Kommentar senden