×

Schwerverletzter Töfffahrer verstorben

Der Töfffahrer, welcher am Donnerstag vor einer Woche bei einem Verkehrsunfall in Susch schwer verletzt worden war, ist am vergangenen Mittwoch verstorben.

Südostschweiz
26.08.22 - 14:29 Uhr
Blaulicht
Nach Verkehrsunfall: Ein 28-Jähriger hat einen Töffunfall nicht überlebt.
Nach Verkehrsunfall: Ein 28-Jähriger hat einen Töffunfall nicht überlebt.
Symbolbild Kantonspolizei Graubünden

Ein 28-Jähriger stürzte mit seinem Töff am Donnerstag, 18. August, auf der Talfahrt vom Flüelapass kommend in Richtung Susch. Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital nach Innsbruck geflogen werden. Am Mittwoch, 24. August ist der Mann seinen schweren Verletzungen im Spital erlegen, wie die Polizei nun mitteilt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR