×

Polizei hat die Sprayer gefasst

Anfangs Mai wurden mehrere öffentliche Einrichtungen in Ilanz gesprayt. Der Fall um die Sprayereien ist nun aufgeklärt. Die Kantonspolizei Graubünden konnte zwei Jugendliche ausfindig machen.

Südostschweiz
Freitag, 26. Juni 2020, 15:23 Uhr Fall in Ilanz aufgeklärt
Die Kantonspolizei hat den Fall um die Sprayereien in Ilanz aufgeklärt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Anfangs Mai wurden im Bereich des Schulhauses, des Paradiswäldlis und beim Freibad Fontanivas in Ilanz mehrere Mauern, Abfalleimer und Parkbänke besprayt. («südostschweiz» hat berichtet). Dank Hinweisen aus der Bevölkerung, verbunden mit aufwändigen Ermittlungen, sind zwei Jugendliche im Alter von 15 Jahren geständig, die Sprayereien begangen zu haben, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. (abr)

Kommentar schreiben

Kommentar senden