×

Fahrradfahrer zwei Wochen nach Unfall verstorben

Am 10. August kam es auf der Berninastrasse bei Pontresina zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einer Autofahrerin. Der Velofahrer wurde dabei schwer verletzt. Am Mittwoch verstarb der Velofahrer, 11 Tage nach dem Unfall.

Südostschweiz
Donnerstag, 22. August 2019, 15:32 Uhr Pontresina
Der Unfall ereignete sich am 10. August auf der Berninastrasse.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 53-jähriger Velofahrer war am Samstagnachmittag, 10. August 2019 auf der Berninastrasse H29 von Pontresina in Richtung Bernina Hospiz unterwegs. Höhe Arlas kam es zwischen einer 36-jährige Autofahrerin und dem Velofahrer zu einer Kollision. Dies schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Schwer verletzt wurde der Velofahrer ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Dort verstarb er am Mittwochabend, rund 11 Tage nach dem Unfall. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden