16-Jähriger stürzt mit Motorschlitten in den Tod
Am Sonntagnachmittag ist in Mesocco ein Motorschlitten abgestürzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich zwei Personen auf dem Schlitten.
Am Sonntagnachmittag ist in Mesocco ein Motorschlitten abgestürzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich zwei Personen auf dem Schlitten.

Am Sonntagnachmittag war eine Gruppe mit Raupenfahrzeugen vom Lago Bianco in Richtung Cima di Barna unterwegs, als eines der Fahrzeuge aus noch ungeklärten Gründen mehrere Hundert Meter einen felsigen Abgrund hinunterstürzte. Auf dem Gefährt befanden sich zu diesem Zeitpunkt ein 44-Jähriger und ein 16-Jähriger.
Der Jugendliche verletzte sich beim Sturz derart schwer, dass der Rega-Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montagnachmittag mitteilte. Der 44-Jährige verletzte sich mittelschwer und wurde ins Spital nach Bellinzona geflogen.
Zusammen mit der Staatsanwaltschaft wird der genaue Hergang des Unfalls untersucht. (so)
Tragisch.. aber muss man mit…
Tragisch.. aber muss man mit solchen Vehikeln in der intakten Umwelt herum blochen. Die Menschheit degeneriert komplett.