×

Skifahrer kommt bei Sturz ums Leben

Am Montagnachmittag hat sich im Skigebiet Laax ein tragischer Unfall ereignet. Ein Skifahrer hat sich bei einem Sturz so schwer verletzt, dass er vom Rega-Arzt nicht wiederbelebt werden konnte und noch am Ort verstarb.

Südostschweiz
Dienstag, 05. Februar 2019, 14:42 Uhr Tödliches Unglück
Im Skigebiet Laax ist am Montag ein Mann beim Skifahren ums Leben gekommen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Skifahrer ist am Montagnachmittag im Skigebiet Laax tödlich verunglückt. Der 32-Jährige war laut Mitteilung der Kantonspolizei abseits der Piste unterwegs, als er in eine Vertiefung stürzte. Dabei verletzte sich der US-Amerikaner so schwer, dass er trotz Reanimationsversuchen durch Drittpersonen und den Rega-Arzt noch auf der Unfallstelle starb. 

Die Kantonspolizei untersucht nun den Unfallhergang.

Kommentar schreiben

Kommentar senden