×

Skifahrer kommt bei Sturz ums Leben

Am Montagnachmittag hat sich im Skigebiet Laax ein tragischer Unfall ereignet. Ein Skifahrer hat sich bei einem Sturz so schwer verletzt, dass er vom Rega-Arzt nicht wiederbelebt werden konnte und noch am Ort verstarb.

Südostschweiz
05.02.19 - 14:42 Uhr
Blaulicht
Im Skigebiet Laax ist am Montag ein Mann beim Skifahren ums Leben gekommen.
Im Skigebiet Laax ist am Montag ein Mann beim Skifahren ums Leben gekommen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Skifahrer ist am Montagnachmittag im Skigebiet Laax tödlich verunglückt. Der 32-Jährige war laut Mitteilung der Kantonspolizei abseits der Piste unterwegs, als er in eine Vertiefung stürzte. Dabei verletzte sich der US-Amerikaner so schwer, dass er trotz Reanimationsversuchen durch Drittpersonen und den Rega-Arzt noch auf der Unfallstelle starb. 

Die Kantonspolizei untersucht nun den Unfallhergang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR