×

85 Meter die Böschung runter

Auf der Arosastrasse in Peist hat ein Auto am Donnerstagabend einen Bündnerzaun durchbrochen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

09.11.18 - 10:55 Uhr
Blaulicht
Der 81-jährige Autofahrer wurde nur leicht verletzt.
Der 81-jährige Autofahrer wurde nur leicht verletzt.
PRESSEBILD/KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 81-jährige Autofahrer war am Donnerstag unterwegs nach Arosa, als er um 17.30 Uhr bei der Örtlichkeit Alad rechts von der Fahrbahn abkam und den Bündnerzaun durchbrach, schreibt die Bündner Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Das Fahrzeug fuhr 85 Meter die steil abfallende Böschung hinunter und wurde schliesslich von einem Baum gestoppt. Der Lenker hatte Glück, dass er nur leicht verletzt wurde. Angehörige brachten ihn zur medizinischen Betreuung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Das total beschädigte Fahrzeug wurde mit einer Winde geborgen und abgeschleppt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR