×

Rechtsvortritt übersehen

In Glarus kam es am Donnerstagvormittag zu einem Autounfall. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Victoria
Sutter
15.02.18 - 12:53 Uhr
Blaulicht
Am vortrittsberechtigten Auto entstand ein Sachschaden.
Am vortrittsberechtigten Auto entstand ein Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am späteren Donnerstagmorgen kam es in Glarus zu einem Autounfall. Ein Lieferwagen-Lenker war auf der Bankstrasse unterwegs und wollte links in die Burgstrasse in Richtung Kantonsspital einbiegen. Dabei übersah der 53-Jährige den Rechtsvortritt: Das vortrittsberechtigte Auto und der Lieferwagen kollidierten.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, wurden keine Personen verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR