×

Team Detail

Victoria
Sutter

Bei der Südostschweiz…arbeite ich als freie Mitarbeiterin bei «suedostschweiz.ch» wie auch für Radio Südostschweiz. Mein grösstes Highlight…phuuu, da gibt es viele. Etwa mein erstes Interview auf Englisch mit einem Chippendale oder die Gespräche mit Musikern/Schauspielern wie Carlos Leal. Aber auch die vielen Reportagen, die mich an Orte gebracht haben, wo ich sonst wohl nie hingekommen wäre. Man lernt im Journalismus u.a. vieles über sich selbst. :) Im Medienhaus erkennt man mich…naja, man hört mich vor allem. ;) Ich bin meistens für Gespräche und Witze zwischendurch zu haben. Mit...J. K. Rowling...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil…ich diese Frau bewundere. Was sie aus ihrer Schreibfeder gezaubert hat, hat meine Kindheit geprägt! Wer weiss, vielleicht geht mein Traum irgendwann mal in Erfüllung und ich kann J. K. Rowling sehen – und sonst freue ich mich auf alle weiteren Interviews, die ich führen darf.