×

Auffahrkollision schädigt drei Autos

Zu spät bemerkte ein Autolenker den Abbremser seines Vordermanns, weswegen er kollidierte.

Victoria
Sutter
15.02.18 - 17:07 Uhr
Blaulicht

Am Donnerstag, kurz nach Mittag, kam es in Näfels zu einem Auffahrunfall, an dem drei Autos beteiligt waren. Ein 47-jähriger Lenker war mit seinem Auto auf dem Zubringer Glarnerland in RIchtung Näfels unterwegs. Bei der Lichtsignalanlage wurden die vorausfahrenden Autos ausgebremst, was der 47-Jährige jedoch zu spät bemerkte. Deshalb kollidierte er laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus mit seinem Vordermann, der durch den Aufprall in das nächste Auto geschoben wurde.

Es entstand ein noch unbezifferter Sachschaden, die Beteiligten kamen mit Schrecken und ohne Verletzungen davon.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR