×

Trotz Fahrerflucht geschnappt

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend ist eine Autofahrerin weitergefahren. Eine Patrouille der Stadtpolizei Chur konnte sie dann doch noch anhalten.

Victoria
Sutter
24.01.18 - 21:26 Uhr
Blaulicht
Mithilfe eines Zeugen konnte die Stadtpolizei Chur eine Fahrerflucht verhindern.
Mithilfe eines Zeugen konnte die Stadtpolizei Chur eine Fahrerflucht verhindern.
MAYA RHYNER / SYMBOLBILD

Am Mittwochabend kam es in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eine 57-jährige Lenkerin war in Richtung Gäuggelistrasse unterwegs, während eine 63-jährige Frau gleichzeitig über die Oberalpstrasse in die Rheinstrasse fuhr. Es kam zu einer Kollision.

Die 63-jährige Fahrerin verliess die Unfallstelle jedoch gleich wieder. Zu ihrem Pech verfolgte ein Zeuge sie, indem er ihr nachfuhr. Währenddessen verständigte er die Stadtpolizei - diese hielt die Fahrerin in der Aspermontstrasse an.

Der Führerausweis wurde ihr vorläufig entzogen und eine Blutprobe angeordnet, teilt die Stadtpolizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden, der noch nicht beziffert werden kann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR