×

Nay: «Ich habe jetzt mehr Zeit für die Familie»

SVP-Grossrat Beath Nay muss seinen Platz räumen. Er hat am Sonntag im Kreis Chur nicht genügend Stimmen gemacht. Künftig ist Nay weder im Churer Stadtparlament noch im Kantonsparlament vertreten.

Martin
Deplazes
12.06.18 - 04:30 Uhr
Politik
Beath Nay versucht die positiven Seiten der gescheiterten Wiederwahl zu sehen.
Beath Nay versucht die positiven Seiten der gescheiterten Wiederwahl zu sehen.
OLIVIA ITEM

Glücklich klingt zwar anders, aber SVP-Grossrat Beath Nay versucht die positiven Seiten der gescheiterten Wiederwahl zu sehen. Er habe nun mehr Zeit für seine Familie und seine Firma. Arbeit gebe es immer und nun müsse er einfach seine Energie umlagern, wie er im Interview mit RSO erklärt.

Das ganze Interview zum Nachhören:

Beath Nay im Interview mit Martin Deplazes.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR