×

Reto Gubelmann ist neuer Schulpräsident

Das Rennen ist entschieden: Reto Gubelmann (parteilos), amtierender Gemeinderat von Eschenbach, ist der frischgebackene Schulpräsident der Gemeinde. Er kommt auf 371 Stimmen mehr als sein Mitstreiter Marcel Gübeli.

Südostschweiz
29.11.20 - 14:50 Uhr
News

Aus Eschenbach kommt am Wahlsonntag ein klares Resultat: Der neu gewählte Schulpräsident heisst Reto Gubelmann. Der 44-Jährige geht mit 1550 Stimmen als deutlicher Sieger hervor. Sein Mitbewerber, der ebenfalls parteilose Marcel Gübeli (52), kommt auf 1179 Stimmen - 371 weniger als Gubelmann. Die Stimmbeteiligung beträgt 44,55 Prozent. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!