×

Bald schlägt die Stunde der Allianzenschmiede

Noch sind alle offen für fast alles. Über mögliche Listenverbindungen für die Wahlen vom Herbst wird erst im Frühling entschieden. Schon jetzt ist klar: Die Frage entscheidet die Wahlen mit.

Olivier
Berger
11.01.19 - 04:30 Uhr
News

Wenn im Herbst die fünf Bündner Sitze im Nationalrat verteilt werden, geht es nicht allein um die Beliebtheit der jeweiligen Parteien, Kandidatinnen und Kandidaten. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, spielen auch die Verbindungen der einzelnen Parteilisten untereinander eine wichtige Rolle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!