×

Lichterzauber auf dem Hauptplatz in Rapperswil-Jona

In Rapperswil-Jona ist heute (30. November 2018) um 18 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet worden. So sah es am Hauptplatz aus (Video). Ausserdem ging der Kulturcontainer an den Start.

Linth-Zeitung
30.11.18 - 21:54 Uhr
News
Lichter an: Und alle so: «oooh»

Richtig Adventsstimmung kommt spätestens am Freitag, 7. Dezember auf, wenn das Adventsdörfli auf dem Fischmarktplatz beginnt. Rund 50 Marktfahrer sind dabei. Es gibt Weihnachtsgeschenke, Essen und natürlich Glühwein. Für die Kleinen gibt es ein Karussell und eine Kindereisenbahn.

Am Freitag, 14. Dezember 2018 öffnet dann offiziell der grosse Christkindlimärt seine Tore.

Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR