Hier seht ihr den Stau in Netstal aus der Bus-Perspektive
Seit der Schliessung der Linthbrücke in Netstal kommt es beim Kreisel zur Querspange täglich zum Stau. Das Video von Bildredaktor Sasi Subramaniam zeigt das eindrücklich auf.
Seit der Schliessung der Linthbrücke in Netstal kommt es beim Kreisel zur Querspange täglich zum Stau. Das Video von Bildredaktor Sasi Subramaniam zeigt das eindrücklich auf.
07.12.23 - 10:51 Uhr
Mobilität
Mehr zu Mobilität
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Parksilos vorne im Tal neben…
Parksilos vorne im Tal neben Autobahn von da eine Schlanke Hochbahn nach Näfels -Mollis und von da gehts bis ins Auofreie Braunwald.
Hochbahnen haben den Vorteil das nur alle 50 m ein Pfahl ist ..Tiere und Landwirtschaft können weiter bleiben. Im weiteren geht bei einer Hochbahn den Passagiern das Hirn auf, weil ob derSACH...dringend nötig in unserem Tal. Dazu gehört auch dass; 5 bis 10 Min. Laufen muss zum guten Ton gehören, egal was für eine Nationalität Er/Sie besitzt bis ein Fahrzeug benutzt wird. Sofern keine Behinderung vorliegt. Ergo schlanke Fuss und Fahrradwege in die Zentren. Bahnhöfen.
Spezielle Geschichten…
Spezielle Geschichten schreiben die Glarner Politiker!
Ich gehe mit den…
Ich gehe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln jeden Tag von Netstal nach Glarus zur Arbeit. Wenn ich so gegen 17.15 Uhr Abends von meinem Fenster aus dem Büro schaue und einen Stau feststelle der über die Landesbibliothek hinaus geht, überlege ich mir Zweimal ob ich länger arbeite und dann mit dem Zug der ca. 17.44 ab Glarus nach Netstal fahren soll oder nicht. Denn seit dem die Querspange geöffnet hat, hat der Bus gut und gerne bis zu einer Halben Stunde fast Täglich Verspätung. Was ich sehr Mühsam finde. Durch die Verspätung ist dann ebenfalls der weitere Anschluss an den Zug nicht mehr Gewährleistet und man muss auf den nächsten gehen, was die Reise noch zusätzlich verlängert. Denn an uns Pendler vom öffentlichen Verkehr denkt man ja nicht uns sondern nur an die Automobilisten.