×

Was möchte die links-grüne Klimaelite eigentlich verändern?

Im Video-Blog «Ja, und ...» diskutieren Aschi Wyrsch und André Renggli jede Woche über aktuelle Themen. Jeweils eine Woche später reagiert der andere darauf – und lanciert mit einer nächsten Frage eine neue Diskussion. Dabei nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund.

Südostschweiz
26.05.23 - 04:30 Uhr
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Lieber André
Das Klima kann ich nicht verändern. Amer die Klimakrise heute ist Menschen gemacht. Wenn ich das Klima verändern will, dann muss ich die Gesellschaft verändern. Wir müssen uns bewusst werden, dass wir bald nicht mehr so leben können wie heute. Wenn wir nicht langsam die Vollidioten in der Politik zum Verschwinden bringen können, dann haben wir viel erreicht. Leider werden aber dieses Jahr noch mehr und grössere yidioten gewählt werden. Leider.

Lieber André - hoffen wir einfach dass es gut kommt☘️👍 Deutschland jedenfalls ist auf dem absteigenden Ast und wir mit Verzögerung spazieren in einer Blindheit hinterher. Der neuste Panzer-Verkauf an Deutschland macht jetzt - nach den Sanktionen- mit unserer Neutralität ganz Schluss……wir sollten uns nicht in Stellvertreter Kriege einmischen. Was da abläuft hat mit Verteidigung von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten gar nichts mehr zu tun sondern hier geht es um die Interessen der Grossmächte. Schade um die inzwischen weit entwickelte globale Wirtschaft. Ich weiß das ist nicht die Meinung des Medien- Mainstreams….noch nicht! Herzliche Grüße aus Maienfeld
Werner