×

Skateboardfahrer wird bei Unfall in Chur verletzt

Beim Churer Bahnhofsplatz sind am Donnerstag ein Postauto und ein Skateboardfahrer kollidiert. Der Skateboardfahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
18.05.23 - 21:00 Uhr
Blaulicht
Unfallort: Auf dem Bahnhofplatz in Chur kam es zur Frontalkollision.
Unfallort: Auf dem Bahnhofplatz in Chur kam es zur Frontalkollision.
18. Mai 2023 / Stadtpolizei Chur

Kurz vor 17.30 ereignete sich auf dem Bahnhofplatz in Chur ein Unfall. Ein 40-jähriger Mann fuhr mit dem Skateboard auf dem Trottoir die Tivolistrasse hinunter, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt. Er überquerte den Bahnhofplatz und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Postauto.

Die Rettung Chur brachte den 40-Jährigen ins Kantonsspital Graubünden. Wie schwer dieser verletzt wurde, ist unklar. Laut Stadtpolizei wurde beim Skateboardfahrer eine Blut- und Urinprobe angeordnet. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ja musste ja mal passieren, und die E-Roller fahren sogar auf den Trottoir, aber es wird ja nichts gemacht, frage mich, wann der nächste Unfall passiert, E-Roller, Velos in Chur fährt man meistens auf den Gehwegen

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR