×

Alex Fiva wurde in Chur empfangen

Am Donnerstag ist Skicrosser Alex Fiva auf dem Alexanderplatz in Chur für seine Olympia-Silbermedaille und seinen Weltmeistertitel geehrt worden. Wir waren dabei.

Südostschweiz
31.03.22 - 17:00 Uhr
Schneesport

Am Donnerstagabend um 18 Uhr wurde der Olympia-Silbermedaillengewinner und Weltmeister von 2021 im Skicross, Alex Fiva, auf dem Alexanderplatz in Chur im Rahmen des Fests «Chur on Fiva» für seine Leistungen geehrt. Beim Event liessen verschiedene Sportgrössen – die American-Football-Mannschaft der Calanda Broncos oder die Jugend von Fivas Skiclub Parpan – den Medaillengewinner hochleben. Die Feier wurde durch einen Foodtruck, eine Cocktail Bar und Livemusik von Lt Slam abgerundet. 

Im Video könnt ihr euch den Empfang von Alex Fiva nochmals ansehen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Chur isch einfach a lässige Stadt 😊. Wo immer öppis los isch. Guati Musik 🎶 Super Leistig vo Alex Fiva 👍👍. Natürlich hät Hemmi Sound au a Kompliment verdient. Leider isch as a bitzeli kälter Gysi eia in dr letzti Zit.

Mehr zu Schneesport MEHR