×

Ihr seid politisch nicht aktiv und freut euch auf die Wildsaison

Jede Woche wieder: Wir fragen, ihr antwortet. Diese Woche ging es um euer politisches Engagement, wie ihr zur Zertifikatspflicht steht und ob ihr euch auf Hirschpfeffer freut.

Südostschweiz
05.09.21 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
PIXABAY

Engagiert Ihr Euch politisch in Eurer Gemeinde?

Ja
14%
Nein
86%
1298 Stimmen

Beunruhigt Euch der immer härtere Ton in politischen Diskussionen?

Ja
62%
Nein
38%
1136 Stimmen

Seid Ihr für eine Zertifikatspflicht in Bus, Bahn und Gondel?

Ja
57%
Nein
43%
1504 Stimmen

Sollte die Schonzeit für Pilze abgeschafft werden?

Ja
25%
Nein
75%
1096 Stimmen

Hirschpfeffer und Rehrücken: Freut Ihr Euch auf die Wildsaison?

Ja
74%
Nein
26%
1160 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Zum Hirsch-Pfeffer! Leider kenne ich immer weniger Restaurant's welche einen Guten Pfeffer machen. Wenn ich als Beispiel den Abgebildeten Pfeffer anschaue, dann ist das für mich, rein Optisch Gesehen kein Pfeffer sondern "Sauer Braten". Bei einem Guten Pfeffer wird die Sauce mit Blut Gemacht. Aus diesem Grund esse ich jedes Jahr nur einmal Pfeffer und jedes mal werde ich Endtäuscht. H.P.Lingenhag aus Chur

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR