×

Royale Hochzeit in St. Moritz

Royale Hochzeit in St. Moritz

Am vergangenen Wochenende hat sich in St. Moritz ein griechischer Prinz getraut. Er heiratete eine Schweizer Milliardärstochter.

Südostschweiz
vor 9 Monaten in
Stars & Sternli

Dass sich die Schönen und Reichen gerne in St. Moritz aufhalten, ist längst kein Geheimnis mehr. Auch für Hochzeiten ist der Engadiner Wintersportort bestens geeignet. 

 

Auch der Griechische Prinz Philippos und seine Gemahlin Nina Flor, eine Zuger Milliardärstochter, befanden St. Moritz als perfekte Hochzeitslocation und haben sich am vergangenen Samstag dort das Ja-Wort gegeben, wie es in einer Mitteilung des griechischen Königshauses heisst.

Die Zeremonie sei in kleinstem Rahmen abgehalten worden – das Königshaus schreibt, dass lediglich das Brautpaar, König Constantin sowie der Vater der Braut anwesend gewesen seien. Die kirchliche Hochzeit stehe aber noch aus. (mas)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen