×

Im «Langgüetli» kann jetzt alles entsorgt werden

Im «Langgüetli» in Netstal wird eine neue Multi-Sammelstelle eröffnet. Dafür werden aber auch zwei Sammelstellen geschlossen.

Südostschweiz
29.04.19 - 11:56 Uhr
Politik
Glas
In der neuen Multi-Sammelstelle kann jegliche Art von recyclebarem Abfall gesammelt und entsorgt werden.
ARCHIV

Per 1. Mai wird in Netstal im «Langgüetli» bei der alten Militärbaracke die neue Multi-Sammelstelle eröffnet. Laut einer Mitteilung der Gemeinde Glarus werden die beiden Sammelstellen an der Molliserstrasse und im «Langgüetli» zusammengeschlossen.

Neu kann im «Langgüetli» jegliche Art von recyclebarem Abfall gesammelt und entsorgt werden. Die bestehende Multi-Sammelstelle an der Mollisterstrasse in Netstal wird geschlossen. (phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Rosskastanien = Linden ? und das es gleich vier sind ?
Zum Leide der Anwohner von Glarus wurde ein Baum in der "Schäfliweide" gefällt. Aber man sollte zuerst in die Baumschule gehen wenn behauptet, wie in der SO vom Montag, dass es sich um Rosskastanien handelt. Es stehen immer noch zwei Linden, und eine Rosskastanie
B.Bernhard

Mehr zu Politik MEHR