×

Die Bachelorette: Die finale Folge im Liveticker

Am Montagabend hat sich entschieden, wer Adelas letzte Rose und damit den Schlüssel zu ihrem Herzen erhalten hat. Doch vorher mussten die beiden Kandidaten Cem und David auch noch bei Adelas Freunden punkten. Wir haben die finale Folge von «Die Bachelorette» selbstverständlich wieder getickert – Memes inklusive!

Südostschweiz
11.06.18 - 21:41 Uhr
Stars & Sternli
In der finalen Folge gibts tiefe Einblicke...
In der finalen Folge gibts tiefe Einblicke...
SCREENSHOT 3+

Ticker

Und mit diesem wunderbar kitschigen Bild schliessen wir den Liveticker ab und verabschieden uns aus der TV-Dating-Landschaft. Es war schmerzhaft, oft von Fremdscham geprägt und mitunter kaum auszuhalten. Kurz, es hat uns grossen Spass gemacht.

Wir danken Euch allen herzlich fürs Mitlesen, Mitfiebern und für die Unterstützung und wünschen Euch allen einen schönen Montagabend.

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

... oder eben tuckern. Wir wünschen auf jeden Fall eine gute Heimreise. Bleib on fleek, David.

Auch wenn David als Verlierer hervorgeht, kann er mit erhobenem Haupt von der Insel gehen...

Ein bitterer Moment für David. Er war dem Glück so nah und muss jetzt zusehen, wie Kontrahent Cem die letzte Rose entgegennehmen darf. Aber er findet schöne Worte für Adela und Cem. Eine ganz, ganz grosse Geste.

Es ist Cem! Der 24-jährige Personal-Trainer aus Schaffhausen hat Adelas Herz erobert. Wir gratulieren. Also, wenn man das darf. Schon, oder? Ja, irgendwie schon.

Und der Gewinner heisst... *Trommelwirbel*

Und wir sind zurück aus der Werbung. Jetzt wirds richtig, richtig spannend. Wen wird Adela wählen? Cem oder David? Die Entscheidung scheint der schönen Baslerin sichtlich schwer zu fallen. Aber da muss sie jetzt durch. 

Während Adela die beiden Finalisten nochmals mit Komplimenten überhäuft und die Zuschauer in schnulzigen Rekapitulationen der Erlebnisse der ganzen Staffel schwelgen können, haben wir den Traumpartner für Adela eigentlich schon gefunden. Bodenständig, kann singen, respektive Jodeln und hat mehr Erfolg als alle Kandidaten zusammen. Gib dir einen Ruck und besuch mal einen Walmart, Adela. Du kannst Dir während der Werbepause ja nochmal Gedanken machen...

Und jetzt stehen sie ein letztes Mal vor Adela, die beiden Kandidaten Cem und David. Ein 24-jähriger Personal Trainer und ein 30-jähriger angehender Techniker. Beide aus Schaffhausen. Schaffhausen hat somit drei wahre Attraktionen: Den Rheinfall und zwei Mal den Reinfall...

Und hier ist es, das Objekt der Begierde. Die Goldmedaille der ewig Vierten. Die wahre Herzensbrecherin unter den Blumen. Die letzte Rose.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die "finale Folge" der "ultimativen Scham", durch die acht vorherigen Folgen hart erkauft.
Die Unechtheit von Plot, Busen und Verhalten umgekehrt proportional zur behaupteten Empathie und Authentizität unserer infausten Plastikhochkultur.

Mehr zu Stars & Sternli MEHR