×

Top-Girls

Als ferrosexueller Mensch begrüsse ich es eigentlich, dass der deutsche ICE bis nach Chur fährt. Also wenn er fährt. Und nicht wegen 17-stündiger Verspätung in Basel SBB gewendet wird.

Christian
Ruch
22.01.22 - 04:30 Uhr

Als ferrosexueller Mensch begrüsse ich es eigentlich, dass der deutsche ICE bis nach Chur fährt. Also wenn er fährt. Und nicht wegen 17-stündiger Verspätung in Basel SBB gewendet wird. Oder gar nicht erst startet, weil sich in Hamburg-Altona ein winziges Schneeflöcklein in eine Weiche verirrt hat, was zur kompletten Einstellung des Schienenverkehrs in Norddeutschland führt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!