×

Karantenehotell

Karantenehotell

Christian
Ruch
vor 9 Monaten in

Ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe jetzt genug Corona. Nicht nur dass ich, wie hier bereits beklagt, von der Schwarzwälder Kirschtorte (dem Original!) ferngehalten werde, weil ich angeblich Risikogebiet bin, nein, jetzt hat auch noch der Kurz Basti kurz Basta gesagt und Österreich downgelockt. Unerreichbar ist nun jenes wunderbare Feldkircher Burgrestaurant, wo das Wienerschnitzel so gross ist, dass es Schatten wirft, was der Schattenburg bekanntlich ihren Namen gab.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen