×

Doppelbürger

Doppelbürger

Christian
Ruch
vor 10 Monaten in

Bisher war mein Doppelbürgerdasein wirklich toll. Demnächst darf ich schon wieder abstimmen, und zwar, wenn ich das richtig weiss, über eine Konzertverantwortungsinitiative. Ein wichtiges Anliegen! Denn wenn der Chor viril von Sumvitg-Cumpadials in seinem Konzert nicht nur romanisches Liedgut, sondern auch Aerosole zum Besten gibt und danach das halbe Bündner Oberland in Quarantäne muss, muss dafür jemand die Verantwortung übernehmen. Darum Ja zur Konzertverantwortungsinitiative!

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen