×

Einreise

Einreise

Christian
Ruch
vor 1 Jahr in

Im Fernsehen machen derzeit zwei Steinböcke, die zum Erstaunen der Wildbiologen sogar sprechen können, Werbung für Graubünden als den «grössten Kanton der Welt». Eine gewagte These, denn die Grossstadt Kanton in China ist flächenmässig etwas grösser und hat 14 Millionen Einwohner. Zum Glück konnte Graubünden Ferien unsere chinesischen Freunde schon vor Jahren dazu bewegen, Kanton offiziell in Guangzhou umzubenennen, wofür wir ihnen ewig dankbar sind.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen